Startseite
  Über...
  Archiv
  dankeschön
  mei mädels...~>
  Mädels wir sind die größten...^^
  biefe....
  °Freunde über mich°
  Camp.....
  21 Schritte....nich leicht...*g*
  alkohol am steuer.....
  meine freunde oder einfach menschen die ich mag
  Insidawisse *g*
  zuuu coool ..... ;-)
  was man mal tun MUSS!!!
  manche leute sollte des lese...
  männa witze xD
  warum es bessa is ne frau zu sein...
 
  ich liebe dich
  *-Bilda....
  toller SPORT...=P
  Liedaaaaa...
  das ding mit männern und frauen.....
  Gedichte...(schöööne)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   laura´s hp
   sandra´s hp
   Handball....
   elli--handball-4ever



http://myblog.de/zwuggl

Gratis bloggen bei
myblog.de





HANDBALL!!!



Also jetz komme ma zu dem geilste sport nämlich "handball" Da wir ja jetz zum 2te mal hintereinander meister geworde sin (zu null) spiele ma jetz mit da C Südbadenliga un des wird echt so geil mit na so geilen mannschaft kann ma ja nua gewinne!!!


da kann ma nix zu sage so isch´s halt...*g*




BOARDE!!!


aaaalso darüber kann ich nonit soo viel sage un die meiste finde des wahrscheinlich seltsam eh sport zu nenne mit dem ich jetz erst anfang aber ich freu mich einfach soooo hamma ag drauf das ich es euch einfach miteile musst




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung