Startseite
  Über...
  Archiv
  dankeschön
  mei mädels...~>
  Mädels wir sind die größten...^^
  biefe....
  °Freunde über mich°
  Camp.....
  21 Schritte....nich leicht...*g*
  alkohol am steuer.....
  meine freunde oder einfach menschen die ich mag
  Insidawisse *g*
  zuuu coool ..... ;-)
  was man mal tun MUSS!!!
  manche leute sollte des lese...
  männa witze xD
  warum es bessa is ne frau zu sein...
 
  ich liebe dich
  *-Bilda....
  toller SPORT...=P
  Liedaaaaa...
  das ding mit männern und frauen.....
  Gedichte...(schöööne)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   laura´s hp
   sandra´s hp
   Handball....
   elli--handball-4ever



http://myblog.de/zwuggl

Gratis bloggen bei
myblog.de





SAVE TONIGHT

Go on and close the curtains
cause all we need is candle light
You and me and a bottle of wine
going to hold you tonight
Well we know I'm going away
and how I wish, I wish it weren't so
So take this wine and drink with me
let's delay our misery

Save tonight
and fight the break of dawn
Come tomorrow
tomorrow I'll be gone

Save tonight
and fight the break of dawn
Come tomorrow
tomorrow I'll be gone

There's a log on the fire
and it burns like me for you
Tomorrow comes with one desire
to take me away it's true
It ain't easy to say goodbye
darling please don't start to cry
Cause girl you know I've got to go, oh
Lord I wish it wasn't so

Save tonight
and fight the break of dawn
Come tomorrow
tomorrow I'll be gone

Save tonight
and fight the break of dawn
Come tomorrow
tomorrow I'll be gone

Tomorrow comes to take me away
I wish that I, that I could stay
Girl you know I've got to go, oh
Lord I wish it wasn't so

Save tonight
and fight the break of dawn
Come tomorrow
tomorrow I'll be gone





Die Ärzte
Deine Schuld

Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will
Ihr Todesurteil unterschreibt

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"

Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt


Jonathan Walter – Es ist warm


Die nächsten zwei Wochen sind heilig
Wir haben frei und darum haben wir´s nicht eilig
Komm wir jagen all die Trauer ins Meer
und dann fangen wir heute ein Leben für die Götter an

es ist warm
und ich hab mein Mädchen im Arm
wir liegen beide im Sand
Kopf an Kopf und Hand in Hand
ich hol mir bestimmt nen Sonnenbrand
doch egal ich trink ein Getränk meiner Wahl
es ist warm

Wir kaufen heute den Andenken Laden leer
Für die Armen die zu hause frieren
Ich weiß schon genau was ich sage
Wenn wir gleich mit ihnen telefonieren
ätsch

es ist warm
und ich und ich hab mein Mädchen im Arm
wir liegen beide im Sand
Kopf an Kopf und Hand in Hand
ich hol mir bestimmt nen Sonnenbrand
doch egal ich trink ein Getränk meiner Wahl
die Motoren drücken uns in den Sitz
und so schnell wie der Blitz
sind wir auf 10000 Metern
ich schau mir die Bildern in den Wolken von oben an
und den Tag wie es währ umzukehren
doch ansich kann ich mich nicht beschweren

es ist zwar nicht warm
doch ich hab wenigstens mein Mädchen im Arm
bei der Landung Applaus
wir schnallen uns ab und gehen raus



Im Strand Hawaii
es ist überall schön denn du bist dabei

es ist warm
und ich hab mein Mädchen im Arm
wir liegen beide im Sand
Kopf an Kopf und Hand in Hand
ich hab jetzt bestimmt ein Sonnenbrand
völlig gleich wenigstens bin ich nicht mehr bleich
es ist warm




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung